Über mich

Ich bin 1993 in Taschkent / Usbekistan geboren.

 

Bereits im Alter von fünf Jahren begann ich damit Violine zu spielen. Da meine Mutter  im usbekischen Staatsorchester als Violinistin arbeitet,  führte sie mich langsam an das Instrument heran. So entstand nach und nach auch meine Begeisterung für die Musik. 

Meine beiden Hauptinstrumente Violine und Piano spiele ich jetzt seit etwas über 20 Jahren. In meiner Heimat absolvierte ich das renommierte Lyzeum V.A. Uspensky in Taschkent, an diesem verbrachte ich insgesamt 12 Jahre und schloss dort mit einem erfolgreichen Abschluss zur Musiklehrerin für Kinder ab.  

 

Seit 2014 lebe ich in Cuxhaven und habe die Musik hier vorerst nur als Hobby weiter betrieben. 

Seit dem Jahr 2018 unterhalte ich die Menschen sehr gerne auf Hochzeiten, Jubiläen und Familienfeiern mit meiner Violine. 

Parallel dazu bildete ich mich im Bereich der musikalischen Früherziehung weiter.   

 

Aktuell bin ich dabei mich in diesem Bereich weiter zu entwickeln und würde mich freuen Musikinteressierte beim Erlenen eines Instrumentes unterstützen zu können. Insbesondere möchte ich Kindern die Möglichkeit geben, die Musik auf so unkomplizierte und spielende Art und Weise kennen zu lernen, wie es bei mir als Kind der Fall gewesen ist.