Festliche Klänge

Musik weckt Emotionen, die einen feierlichen Anlass zu etwas ganz Besonderem machen. 

 

Mit meiner Musik möchte ich dazu beitragen, dass euer Fest egal ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Jubiläum noch unvergesslicher wird.  

Gerne begleite ich zum Beispiel eure Trauzeremonie mit Stimmungsvollen Liedern oder bereite euch den passenden musikalischen Hintergrund zum Empfang eurer Gäste. 

 

Mein Repertoire umfasst dabei sowohl klassische Stücke wie auch aktuelle Songs aus dem Radio und den Charts. Für den jeweiligen Anlass stelle ich mich sehr gerne auf eure Wünsche ein und studiere auch gerne eure Wunschtitel ein, falls diese nicht bereits in meinem Programm vorhanden sind. 

Gerne berate ich euch bei der Auswahl der Songs und dem der Planung des Ablaufs.

Ein paar Videos von Auftritten aus der Vergangenheit findet ihr hier.

 


Eine Auswahl aus meinem Repertoire:

  •  Air / Johann Sebastian Bach 
  • Ave Maria / Franz Schubert
  • Bridal Chorus / Richard Wagner 
  • You rise me up / Josh Croban
  • Fields of Gold / Sting 
  • Wonderful tonight / Eric Clapton 
  • Perfect / Ed Sheeran 

Preise:

  • 3 Songs ca. 15 Minuten z.b. als Hintergrundmusik bei der Trauung 150,-€ 
  • 30 Minuten Hintergrundmusik z.b. bei einem Empfang 250,-€ 

Diese Preise gelten für Songs aus meinem Standardrepertoire. 

Sollten die Auftrittsorte außerhalb von Cuxhaven liegen, behalte ich es mir vor Fahrtkosten zu berechnen. 

Gerne unterbreite ich natürlich ein individuelles Angebot, ganz speziell auf euren Anlass zugeschnitten.